Erste lesbische Datingshow

Princess Charming 2021: Start und Sendetermin – wann kommen die Folgen der TVNOW-Kuppelshow?

  • Mark Stoffers
    VonMark Stoffers
    schließen

Am 25. Mai 2021 fällt „Princess Charming“-Startschuss mit Irina Schlauch beim RTL-Streamingdienst TVNOW. Sendetermine, VOX und Kandidaten im Überblick.

Kreta – TVNOW-Traumfrau sucht Frau fürs Leben: Eine „Princess Charming“, 20 heiße Kandidatinnen und eine RTL-Datingshow der neuen Art. Denn beim RTL-Streaminganbieter TVNOW sucht die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch erstmal weltweit eine Frau als ihre bessere Hälfte. Der Startschuss für das neue TV-Format „Princess Charming“ 2021 fällt am Dienstag, 25.05.2021.

Auf der griechischen Insel Kreta macht „Princess“ Irina Schlauch die Bekanntschaft von 20 Frauen, die alles dafür geben, das Herz der 30-Jährigen im Sturm zu erobern. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Kölner, die sich mit 23 outete, auch wirklich die Herzdame ihrer Träume unter den „Princess Charming“-Kandidatinnen findet.

Die Sendetermine zu den neuen Folgen von „Princess Charming“ 2021, ob die Ausstrahlung auch im Free-TV auf Vox stattfindet und weitere Infos zum Format beim RTL-Streamingdienst finden sich hier im großen Überblick:

Princess Charming 2021: TVNOW-Start und Sendetermine

Bereits einen Monat vor dem „Princess Charming“-Start gab TVNOW den Starttermin für die neue Datingshow bekannt. Bereits am Dienstag, 25. Mai 2021, flimmert die erste Folge von „Princess Charming“ 2021 über die Bildschirme. Alle weitere Folgen der VOX-Kuppelshow finden sich immer dienstags beim RTL-Streamingdienst TVNOW, Staffel 1 hat insgesamt neun Folgen und eine große Wiedersehensfolge im Anschluss an die Show.

  • Die TVNOW-Sendetermine von „Pincess Charming“ auf einen Blick:
  • Folge 1: 25.05.2021
  • Folge 2: 01.06.2021
  • Folge 3: 08.06.2021
  • Folge 4: 15.06.2021
  • Folge 5: 22.06.2021
  • Folge 6: 29.06.2021
  • Folge 7: 06.07.2021
  • Folge 8: 13.07.2021
  • Folge 9: 20.07.2021
  • Wiedersehen: 27.07.2021

VOX-Ausstrahlung von „Princess Charming“ 2021: Wann im TV?

Die VOX-Sendetermine im Free-TV stehen bisher noch nicht fest. Sicher ist nur, dass die Folgen der ersten Staffel von „Princess Charming“ 2021 auf dem Privatsender VOX kommen. Zunächst läuft die Weltpremiere der „Princess Charming“-Datingshow beim RTL-Streamingdienst TVNOW.

„Princess Charming“ mit Irina Schlauch hat am 25. Mai Weltpremiere.

Irina Schlauch Steckbrief: Alter, Wohnort, Beruf

Die Fakten zur Princess Charming auf die Schnelle:

  • Name: Irina Schlauch
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Beruf: Rechtsanwältin
  • Coming Out: mit 23
  • Geschwister: Zwillingsschwester
  • Hobbies: Snowboarden, Wakeboarden, Surfen
  • Instagram: irina.schlauch

Princess Charming 2021: Wer ist die TVNOW-Traumfrau Irina Schlauch?

Wer ist die „Princess Charming“ 2021?

Als erste „Princess Charming“ ist Irina Schlauch sich ihre Rolle bewusst und doch fühlt sich das alles noch überhaupt nicht greifbar an. „Ich glaube das wird es erst dann, wenn ich vor den 20 Frauen stehe“, erklärt die 30-Jährige Irina Schlauch aus Köln. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich die erste Princess sein darf. Ich habe großen Respekt, mich dieser Rolle zu stellen. Im Moment überwiegt aber die Vorfreude, auf das was kommt, und ich glaube, man muss da auch ein bisschen reinwachsen. Ich bin auf jeden Fall bereit!“

Bereit ein Zeichen zu setzen! Bereit für mehr auf Aufmerksamkeit und Akzeptanz für eine Community zu sorgen, die bisher in der deutschen TV-Landschaft unterrepräsentiert war.

Ihre erste Beziehung führte die heutige Rechtsanwältin aus Köln mit 17 Jahren – damals mit einem Mann. Mit 23 outete sich Irina Schlauch dann als lesbisch. Ihr Coming Out gegenüber ihrer Familie war überaus tolerant und unkompliziert.

„Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Bei einer Frau als Traumpartnerin spielen Äußerlichkeiten keine große Rolle. Sportlich und natürlich dürfte sie schon sein, aber viel wichtiger sind der „Princess Charming“ Irina die inneren Werte. Charakter, Humor, Selbstbewusstsein und eine gewisse Abenteuerlust stehen im Vordergrund,

Selbstverständlich ist sich Irina Schlauch bewusst, dass die Rolle der „Princess Charming“ 2021 bei TVNOW ihr einiges abverlangen wird. „Die größte Herausforderung wird sein“, srpciht die Anwältin aus Köln das große Hindernis an, „alle Frauen in kurzer Zeit kennenzulernen und auch den Frauen die Chance zu geben, mich kennenzulernen.“

„Princess Charming“ 2021: Die Kandidatinnen bei der TVNOW-Kuppelshow

Die erste „Princess Charming“-Staffel hält 20 Kandidatinnen für „Princess“ Irina Schlauch bereit. Die unterschiedlichsten Typen haben sich beworben, um in der Weltpremiere der TVNOW-Kuppelshow die 30-jährige Kölnerin für sich zu gewinnen.

Den großen Überblick über die Frauen, die die Herzdame für Irina Schlauch werden wollen und wer bereits raus ist, findet sich hier:

*24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/René Lohse

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare