Hängematte mit Meerblick

Die Reimanns teilen erstmals exklusive Einblicke in ihr Hawaii-Anwesen

„Kult-Auswanderer“ Konny Reimann (r) und seine Frau Manu (l) präsentieren am Dienstag (05.10.2010) während eines Fototermins in Hamburg ihren neuen Comic
+
Manu und Konny Reimann zeigen ihren Fans auf Instagram ihren Traum-Garten auf Hawaii.

Nach ihrem Umzug von Texas nach Hawaii teilt Manu Reimann nun erstmals exklusive Einblicke in ihr neues Zuhause.

Hawaii - 2004 wanderte das „Goodbye Deutschland“*-Pärchen Manu und Konny Reimann in die USA aus. Nach elf Jahren in Texas zog es die TV-Stars auf Hawaii. Nun zeigt Manu Reimann erste Einblicke in das Traumhaus und den Riesen-Garten. Eine Hängematte mit Meerblick und die schöne Terrasse lässt ihre 188.000 Fans auf Instagram staunen.

Den ganzen Artikel „Die Reimanns teilen erstmals exklusive Einblicke in ihr Hawaii-Anwesen“, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare