1. 24hamburg
  2. Deutschland

14-Jährige nach Schulbesuch vermisst: Mädchen bei Angehörigem wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Felix Herz

Kommentare

Ein vermisstes Mädchen
Ein 14-jähriges Mädchen aus Kaufbeuren wurde als vermisst gemeldet. Nun tauchte sie bei Angehörigen wieder auf. © Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

Eine 14-Jährige aus Bayern kam nach der Schule nicht nach Hause. Nun ist das Mädchen nach mehreren Tagen wieder bei ihrer Familie.

Update vom 17. Mai: Die vermisste 14-Jährige ist wohlbehalten bei einem Angehörigen aufgetaucht. Das Mädchen wurde seit dem 11. Mai vermisst.

14-Jährige aus Bayern vermisst: Polizei veröffentlicht Suchaufruf

Erstmeldung vom 13. Mai: Kaufbeuren – Die 14-jährige Laura Baar aus Kaufbeuren wird vermisst. In einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West teilten die Beamten am Freitag, 12. Mai, einen öffentlichen Suchaufruf. Die junge Frau könnte sich demnach in einer hilflosen Lage befinden.

Laut Angaben der Polizei aus Kempten kam die 14-Jährige am Donnerstag, 11. Mai, nach dem Schulbesuch in Kaufbeuren nicht nach Kempten zurück. „Bisherige Ermittlungen der Polizei lassen einen Aufenthalt im Raum Buchloe oder Augsburg vermuten“, heißt es in der veröffentlichten Fahndungsmitteilung. Die Beamten teilen außerdem mit, dass sich der Teenager in einer hilflosen Lage befinden und ärztliche Hilfe benötigen könnte.

Von der Polizei wird das junge Mädchen wie folgt beschrieben:

Wer hat die 14-Jährige aus Kempten gesehen? Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet Personen, die etwas zum Aufenthaltsort des Teenagers wissen oder die junge Frau sehen, Kontakt zur Polizei aufzunehmen. Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) lautet (08 31) 99 09 0. (fhz)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion