Hochzeitsgast schlägt Bräutigam nieder – der dreht dann vor der Polizei durch

Wilde Szenen bei einer Hochzeit in Bayern. Ein Gast prügelt sich mit dem Bräutigam, schlägt ihn zu Boden. Der bedroht und beleidigt dann die angerückte Polizei.
Sonnen – Prügel, Polizei und ein Bräutigam im Krankenhaus. Die Hochzeit eines Paares in Sonnen bei Passau endete im Chaos. „Hochzeitsnacht mit unerwarteten Folgen“, beschreibt es die Polizei in einer Pressemeldung.
Ein Gast geriet demnach mit dem Bräutigam aneinander. Prügelei auf der eigenen Hochzeit! Beim Streit kassierte der 52-jährige Gastgeber einen Schlag auf den Kopf und ging zu Boden. Gegen 23 Uhr wurde die Polizei am Karsamstag alarmiert.
Prügelei auf der Hochzeit: Gast schlägt Bräutigam zu Boden – der beleidigt und bedroht die Polizei
Eine Streife rückte an. Überraschenderweise wohl zum Ärger des verletzten Bräutigams. Er bedrohte und beleidigte einen der Beamten, berichtet die Polizei.
Er wollte nicht ins Krankenhaus. Und das trotz einer Kopfverletzung, die er aus dem Handgemenge mit dem Gast davongetragen hatte. Erst im Laufe des Einsatzes gelang es den Beamten, den Bräutigam davon zu überzeugen, dass er ärztliche Behandlung braucht. Die Streife begleitete den Mann schließlich mit dem Rettungsdienst in die Klinik. Wie der Streit entstanden ist, teilte die Polizei nicht mit. Die Inspektion Hauzenberg hat mehrere Strafanzeigen aufgenommen.
Hochzeit eskaliert: Paar in Bayern spricht von Scheidung
Den „schönsten Tag im Leben“ hat die Prügelei sicherlich komplett ruiniert. Bleibt zu hoffen, dass sich Braut und Bräutigam am nächsten Morgen noch vertragen haben. Anders endete das bei einer Hochzeit in Balzhausen. Hier stritt sich das Brautpaar bei der Feier derart, dass die Polizei einschreiten musste. Die Fast-Eheleute sprachen von Scheidung.
Eine Frau in Russland musste sich bei ihrer Hochzeit keine Sorgen um Streit machen. Sie führte einen Koffer zum Altar. Die 27-Jährige nennt ihn „Gideon“ und trennte sich für ihn sogar von einem Mann.