Massenkarambolage auf A27 sorgt für kilometerlangen Stau in Bremen
Auf der A27 bei Bremen ist es zu einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr gekommen. Vier Fahrzeuge waren beteiligt, mit Verzögerungen ist zu rechnen.
Update, Dienstag, 28. März 2023, 11:50 Uhr: Die Unfallstelle auf der A27 in Bremen konnte geräumt werden. Die Fahrbahn in Richtung Bremen auf Höhe der Überseestadt ist wieder befahrbar. Der Stau hat sich mittlerweile aufgelöst.
Massenkarambolage auf A27: Kilometerlanger Stau in Bremen
Erstmeldung, Dienstag, 28. März 2023, 10:29 Uhr: Bremen – Vorsicht auf der A27 in Bremen: Auf Höhe Bremen-Überseestadt sind am Dienstagmorgen, 28. März 2023, offenbar mehrere Fahrzeuge ineinander gekracht. Der Verkehr staut sich derzeit auf einer Länge von etwa fünf Kilometern zwischen den Anschlussstellen Bremen-Industriehäfen und Bremen-Horn/Lehe in Fahrtichtung Bremen. Mit Verzögerungen ist derzeit zu rechnen.

Nach Angaben der Polizei Bremen sind insgesamt vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen. Verletzte Personen habe es keine gegeben. Die Aufräumarbeiten dauern an.
Massenkarambolage auf A27: Kilometerlanger Stau in Bremen – weitere Meldungen
Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Niedersachsen und Bremen: Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag ist ein 51-jähriger Motorradfahrer bei Stade gestorben. Er versuchte einem plötzlich bremsenden Auto auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle.
Und: Drei Leichtverletzte und rund 13.000 Euro Blechschaden an den beiden beteiligten Autos: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Montagvormittag gegen 11.45 Uhr in Colnrade passierte.