Tomasz Gralla

Tomasz Gralla

Tomasz Gralla ist Online-Redakteur in der Zentralredaktion Nord und schreibt vor allem für 24hamburg.de und kreiszeitung.de. Seine thematischen Schwerpunkte sind bundesweite Politik, lokales Geschehen in Hamburg sowie im Norden allgemein, aber auch aufsehenerregende Entertainment-News aus aller Welt.

Seit seinem Studium der Geisteswissenschaften in Hamburg, das er schon vor Jahren absolvierte, ist Tomasz sowohl auf den sonnigen Straßen an den Landungsbrücken und entlang der Außenalster als auch den dunklen und dreckigen Parallelgassen der Reeperbahn gewandert und kennt die Hansestadt besser als Tim Mälzer seine Küche.

Als leidenschaftlicher Filmliebhaber kennt Tomasz auch das kleinste Programmkino in seiner Wahlheimat, ist aber auch seit Jahren Stammgast beim Filmfest Hamburg, nicht zuletzt deswegen, um vom Ort des Geschehens über Stars und Sternchen, aber vor allem die Filme zu berichten.

Zuletzt verfasste Artikel:

Unterhaltung

Obduktionsbericht ist da

Mirco Nontschew: Obduktionsbericht verrät Todesursache des Comedians

Mit 52 Jahren starb Komiker Mirco Nontschew völlig überraschend in seiner Wohnung in Berlin. Nun gibt der offizielle Obduktionsbericht Aufschluss zur Todesursache.
Mirco Nontschew: Obduktionsbericht verrät Todesursache des Comedians
Niedersachsen

Zukunftsshopping

Aldi schafft Kassiererinnen ab: kassenloser Supermarkt schon ab 2022

Der Discounter Aldi Nord startet die Revolution im Supermarkt: Einkaufen ohne Kassierer – weil ohne Kasse. Das soll Warteschlangen reduzieren.
Aldi schafft Kassiererinnen ab: kassenloser Supermarkt schon ab 2022