Jennifer Kuhn

Jennifer Kuhn

Jennifer Kuhn arbeitet für die Online-Portale tz.de und Merkur.de in der Ippen Digital Zentralredaktion Süd. Als Journalistin und Reporterin kennt sie sich in den Bereichen rund um die Welt der Stars, Social-Media-Netzwerke und der neusten TV-Formate bestens aus und hält Sie in diesen Themen auf dem Laufenden. Es ist eine Leidenschaft über Themen und Storys zu schreiben, die Leser und Leserinnen bewegen und spannend finden - genau wie das Führen von Interviews.

Ursprünglich aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und seit 2013 Münchnerin - mit einem einjährigen Zwischenstopp in Hamburg. Die Social-Media-Netzwerke, wie auch die Fotografie, das Reisen und ein eigener Blog gehören ebenfalls zu den größten Leidenschaften.

Zuletzt verfasste Artikel:

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex-Freundin Jenny Delüx heiratet ihren Achim
TV

Ausgeplaudert auf der Eröffnungs-Party

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex-Freundin Jenny Delüx heiratet ihren Achim

Für „Goodbye Deutschland“- und Jenny-Delüx-Fans kommt diese Nachricht wirklich überraschend. Die ehemalige Lebensgefährtin von Jens Büchner (†49) wird in den kommenden Monaten heiraten. Dies plauderte ein Freund des Paares nun aus - Jenny selbst veröffentlichte das Video auf ihrem Instagram-Account.
Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex-Freundin Jenny Delüx heiratet ihren Achim
„Herr der Ringe“-Fan lässt sich seine Nase abschneiden um wie ein Ork-Bösewicht auszusehen
Welt

Es sind seine Vorbilder

„Herr der Ringe“-Fan lässt sich seine Nase abschneiden um wie ein Ork-Bösewicht auszusehen

Die Vorbilder von Tätowierer Fernando Franco de Oliveira sind die „Herr der Ringe“-Orks. Er möchte zu den Film-Bösewichten gehören und ließ sich nun selbst zu einem transformieren.
„Herr der Ringe“-Fan lässt sich seine Nase abschneiden um wie ein Ork-Bösewicht auszusehen
„10 Kilo noch, dann bin ich am Ziel“: Pietro Lombardi hat schon neun Kilo abgenommen
Promis

Der Musiker beim Sporteln

„10 Kilo noch, dann bin ich am Ziel“: Pietro Lombardi hat schon neun Kilo abgenommen

Pietro Lombardi sagte in den vergangenen Monaten seinen überschüssigen Kilos den Kampf an. Seinen Fans gab er regelmäßig ein Update über sein Gewicht. Nun gibt er einen erneuten Einblick in seinen neuen Lifestyle - ihm fehlen noch 10 Kilo für sein Wunschgewicht.
„10 Kilo noch, dann bin ich am Ziel“: Pietro Lombardi hat schon neun Kilo abgenommen